DK-Glasmanufaktur

Martin und Dietrich Eilers

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
M. Lautenschlaeger
15.04.2023 21:55:11
Eine tolle Erfahrung in Heinersdorf

Zusammenfassung: Ich hatte sehr guten Aufenthalt im Hotelbereich der Glasmanufaktur von Familie Eilers und kann es jedem empfehlen, der nach einem komfortablen und entspannenden Ort zum Übernachten sucht.

Lage: Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage, abseits vom Trubel der Stadt. Die Umgebung ist ländlich und bietet viele Möglichkeiten zum Wandern und Entspannen.
Allerdings gibt es nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen und Trinken in der unmittelbaren Umgebung des Hotels sowie in den benachbarten Orten.

Service: Der Service im Hotel war ausgezeichnet! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren immer bereit, mir bei allem zu helfen, was ich brauchte. Der Check-in und Check-out verliefen reibungslos.
Das Frühstücksbuffet war köstlich und bot eine große Auswahl an Optionen.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich die Chance hätte.
Mustafa Granov
10.04.2023 07:29:29
Die Unterkunft ist wärmstens zu empfehlen.
Das Wohlbefinden des Gastes liegt hier im Fokus. Das Frühstücksangebot ist überraschend Umfangreich und alles frisch.

Was aus einer einst fast Baufälligen Substanz geworden ist, kann man hier nicht nur sehen sondern auch noch darin übernachten. Top.

Die Glas-Manufaktur ist etwas ganz besonderes und wer mag kann und darf es sich auch ansehen. Wenn die Zeit es erlaubt, wird auch mal schnell der Heizer angemacht und man erhält sein persönliches Souvenir (Unikat).

Eine gemütliche Atmosphäre in einer Biker-Region. MTB kann über Nacht weggeschlossen und bei Bedarf im Hof gereinigt werden.
Es hat mir sehr gut gefallen. 👍

Bis demnächst
Petra Neuhold
14.08.2022 20:29:01
Wir waren mit den Rennrädern von Hamburg nach
Leibnitz in Österreich unterwegs.
Als wir am Abend bei der DK Glasmanufaktur müde und hungrig ankamen, wurden wir sehr herzlich von den Glaskünstlern Martin und Dietrich
Empfangen.
Die Zimmer sind sehr Stilvoll und gemütlich gestaltet, sodass wir uns gleich wie zu Hause fühlten.
Wir bekamen eine hervorragende Jause sowie gut gekühlte Getränke.
Die Brüder Martin und Dietrich waren sehr um unser Wohl bemüht.
Auch das Frühstück war ein Hit.
Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken,
Für die nette und herzliche Bewirtung.
Bleibt so wie ihr seid!
Alles Gute euch beiden!
Marion Schwarz
06.08.2022 12:47:36
Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang, die stilvolle Unterkunft und dass ihr uns mit einer leckeren Abendbrotzeit verwöhnt habt. Unsere selbstgeblasenen Christbaumkugeln werden wir hoffentlich heil nach unserer Radtour am grünen Band nach Hause bringen.
Liebe Grüße
Marion und Klaus
Chris xxx
25.05.2018 14:38:22
Sehr gut, weiter so (Y)
Anzeigen: 5  10




E-Mail
Anruf
Karte
Infos